... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Samstag, 22. Januar 2011

Bead Embroidery; opaleszierender Ammonit

Irisierender Kopffüßer!

(click to enlarge the pictures) 


Dieser Ammonit hat eine wunderschöne Schicht in
 opaleszierenden Rot-, Blau-, Violett- und Grünnuancen!





Natürlich war es wieder mal Liebe auf den ersten Blick! Kannte ich bis jetzt nur bei Katzen und Perlen ...



Wobei ich - unter uns gesagt - mich sowieso lieber in einen ausgestorbenen (und daher pflegeleichten und vor allem schweigsamen) Kopffüßer verliebe... *grins* ...
 

 Die schönen Farben sind natürlich wieder mal mit meiner Handykamera unmöglich einzufangen...




Einige Süßwasserperlen in zarten Cremé-, Champagner- und Bronzetönen leisten Gesellschaft.
 

Bead Embroidery; Ammonit, Anhänger, Pendant

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschöner Anhänger! Der lässt sein Aussehen für sich sprechen!

LG Nicole

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Renate!
Es ist dir wieder ein sehr eleganter,
Unikatanhänger in harmonischer
Farb- und Perlenzusammenstellung
gelungen, BRAVO!
Liebe Grüße:
Uli

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut! Und die Fransen!
lg susa

Perlenzauberin hat gesagt…

Wunderschön geworden! Sehr edel! Dein Schmuck macht Freude beim Schauen!

Marbos hat gesagt…

Wonderful this ammonite, and stunning necklace. I love the cats too: I have two.
Happy beading.

Girasole hat gesagt…

Der Anhänger sieht wunderschön aus. Es passt alles perfekt zusammen.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Der Stein ist wunderschön, genauso die Einfassung.., ach je, wie alle deine Stücke.

kksusy hat gesagt…

Der Anhänger sieht wunderschön aus.
Sehr Edel!
Lg
Susy

InKetten hat gesagt…

Vielen Dank, meine lieben Perlen für eure netten Kommentare! Wie soll man da von seiner Perlensucht geheilt werden, wenn ihr mich doch so anfeuert! ;-))
Happy Beading all!
Renate