... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 24. Januar 2011

Bead Embroidery; Der schöne Unbekannte - Set komplett!

Ich vermute ja sehr, dass es sich bei diesem schönen Edelstein um eine Art Serpentin handelt...


vielleicht finde ich ja einmal einen Experten, der mir das bestätigen kann ;-)) 

Drum bleibt er "offiziell" der "Schöne Unbekannte", dem ich jetzt auch eine Schlaufe aus 4 mm Swarovski Crystallized(TM) Bicones in Smoky Quarz und Indian Sapphire gefädelt habe.



Insgesamt habe ich knapp 100 Stück von den glitzernden Dingern verarbeitet...
Bead Embroidery, Anhänger, Pendant, Armband, Bracelet, Necklace

Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Bei dem Anblick ist es gar nicht sooo wichtig wie der Stein heißt.... Das Set ist der Traum!

Uli Jez hat gesagt…

Meine Vorschreiberin hat recht -
egal wie der Stein heißt - das
Endergebnis ist wunderschön und bezabernd!
Liebe Grüße:
Uli

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön geworden! Tolle Farben!!

fac@ttenreich hat gesagt…

Zwei waaahnsinnig schöne Schmuckstücke!!! Das Armband könnte ich Dir so klauen;)
LG Andrea