... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 3. Januar 2011

Bead Embroidery; "der schöne Unbekannte" - Anhänger

Da ich ja eine neue Ausgrabungsstätte in der Neubaugasse entdeckt habe, bin ich natürlich vor ein paar Tagen wieder auf geologischem Beutezug gewesen.

(click to enlarge this picture)


Und da ich hier ja den "schönen Unbekannten" gefunden hatte, schürfte ich nochmals und hatte doch wahrhaftig das Glück, die letzten 3 Cabochons von diesem türkis-grau marmorierten Schönling auszubuddeln. 



Den größeren von dem Trio habe ich nach Inspirationen aus Sherry Serafinis und Heidi Kummlis wundervollem Werk "The Art of Bead Embroidery" gestickt.
 

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Da passt alles! Du hast diesen schönen Steinen "Leben" eingehaucht. Ich denke das macht Künstler aus. Sie machen die Seele sichtbar, die in allem steckt!

Uli Jez hat gesagt…

Besser geht´s nicht. Da hast du
jetzt ein wunderschönes Set!
LG.
Uli

Iris Salewski hat gesagt…

Wunderschön!

Einfach grandiod. Da passt alles!

Lg Iris

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wieder so ein Augenschmaus! Wirklich wuuuunderschööön!

Marbos hat gesagt…

Wonderful!!!