... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 20. August 2012

Bead Embroidery; "Agate" - Cuff + Pendant

Stolze 7,5 cm Breite misst die Messing-Armspange.



Sie sitzt perfekt durch das weiche, geprägte Kunstleder.




Seine tiefe Petrolfarbe harmoniert sehr weich mit den Grüntönen der Indian Achate



und bringt das warme, tiefe Rot der Karneole erst richtig zum Leuchten.





Bead Embroidery, Achat, Agate, Süßwasserzuchtperlen, Pearls, Karneol, Anhänger, Pendant, Cuff, Armband, Bracelet, Herringbone, Ndebele,

6 Kommentare:

Kritti hat gesagt…

Fantastische Schönheit!

Szikati hat gesagt…

Super!!!!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Nice beadwork!!!!!!!!!

Perlen-Biene hat gesagt…

Deine Beiden Schmücker sind echt toll geworden. Sowohl von der Farbe als auch von der Form einfach nur schick.

LG Biene

Blacklady hat gesagt…

Liebe Renate,
wow ich bin absolut begeistert, Form , Farbe, Design....weltklasse.
lg karin

Anonym hat gesagt…

hi renate
gefällt mir ausgesprochen gut, wie bereits schon erwähnt, tolle farben und formen.
lg
sabine