... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Mittwoch, 29. August 2012

Bead Embroidery; "LUnakit" - Cuff

Olivgrün-Lachsrosa
 

in dieser harmonischen Farbkombination präsentiert sich der Unakit.

 
In meiner Schatzkiste befanden sich Splitter und verschiedene runde Steine, die ich mit der bezaubernden Farbe "metallic iris Khaki mat" (Nr. 2035 von Miyuki) kombiniert habe.
 

 
 Das "Mondgesicht" besteht aus einem Rest Polymer-Clay.

 

Die Marmorierung ist unwillkürlich entstanden und passt zufällig genau zu den Edelsteinen.
 

 

 


 
Bead Embroidery, Unakit, Bracelet, Cuff, Armband, Süßwasserzuchtperlen, Pearls, Face, Fimo, Polymerclay, Clay, Polymer

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Spectacular!!!

Uli Jez hat gesagt…

Servus liebe Renate,
dein Armreif ist sehr edel und elegant geworden, durch die Auswahl der schönen Materialen in dezenten, harmonischen Farben.
Ich hätte gewettet, daß der Cabochon
aus Unakit besteht.
Ganz liebe Grüße:
Uli

Blacklady hat gesagt…

Liebe Renate,
boah, ich bin mal wieder total beeindruckt.... wow.... super tolle Farbübergänge...
lg karin

Perlenzauberin hat gesagt…

Genial schön!!! Aber das bin ich ja schon gewohnt von dir!!!! Danke für diese ganzen Schönheiten, die du bildlich mit uns teilst!!!!

Claudia (happy)

InKetten hat gesagt…

Liebe Mädels, danke für die netten Worte - aber da muss ich schon sagen: KARIN - durch dich bin ich vor ein paar Jahren ganz und gar dem Peyote verfallen! Und: CLAUDIA - und deine Werke haben mir gezeigt, welchen Spass Embroidery macht ... ;-)
Liebe Grüße!
Renate

fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Renate,
Deine Armspange ist ein Traum. Das wunderbare Mondgesicht, die Perlen und Steine sind perfekt abgestimmt und wunderschön gearbeitet!
Liebe Grüße
Andrea

Epin Accessories hat gesagt…

Howdy, I noticed your website by Yahoo although seeking a corresponding really make a difference, your site emerged, it seems like superior. Relating to bookmarked as their favorite this inside yahoo and google social tagging.
Amazonite Beads

Epin Accessories hat gesagt…

Wearing it like a knight.
Jewelry Beads