... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Peyote Armbänder/Bracelets; Cellini silver-black

Natürlich musste ich jetzt auch noch wissen, wie die Cellini in schwarz/silber aussieht...

 


Mit den schönen Delicas in Nickel plated erinnert sie mich ein bissl an einen Duschkopf-Brauseschlauch ...
aber selbstverständlich edel - mit schwarzen 3 mm Glasschliffperlen drumherum! 
Peyote Technik, Armband, Bracelet, Cellini Spirale, Schwarz, black, Silber, silver, Glasschliff jet

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast wirklich eine Vorstellungskraft - auf einen Duschschlauch wäre ich nie gekommen ,o)) Deine dritte Cellini-Variante ist sehr nobel und mit dem prächtig- massiven Verschluß wirkt das Armband noch edler!
Liebe, lächelnde Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Ooohjaaa, ein sehr edler Duschschlauch!!!!!!!!!

LG Eveline

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ehrlich wunderbar!

fac@ttenreich hat gesagt…

Brauseschlauch!Also...;)
Die Variante ist glänzend schön!
LG Andrea

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh wow die sind ja mega schön, und dann noch so viele. Das war mal richtig viel Arbeit.
lg karin