... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Freitag, 29. Juli 2011

Cubic RAW; Guinevere Cuff - Tanzanite


Dieses Armband sollte eigentlich nicht soo funkel-blitzend werden. Aber wie so oft - oder besser gesagt, fast immer - hat man am Wochenende zwar flugs per Mail die Anleitung, aber nicht genügend geeignete Perlen...

(click to enlarge this picture)

Da ich fast ausschließlich mit Größe 11/0 und 15/0 arbeite, hatte ich - ausser goldbronzefarbene - Rocailles der dafür benötigten Größe 8/0, keine farblich passenden zur Verfügung.
 

So. Im Arsenal meiner 4 mm Swarovski Bicones befanden sich größere Mengen der Farben Rosaline und Tanzanite. Ein sehr zarter Flieder- und ein bläulich-violetter Ton. Ich hatte sie mal gekauft, weil ich zu einem dunkelblauen Abendkleid ein Armband fädeln wollte.
Somit habe ich den Armreif der Königin Artus´ mit Miyukis der Farbnummern 2014, 0401FR und 452 passend zu meinem Abendkleid gestaltet.

Guinevere Cuff, Heather Collin, Bracelet, Armband, Tanzanite, Rosaline, Swarovski Crystallized Elements, Bicones, Doppelkegel, Black mat AB, Blue iris

Kommentare:

Kritti hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!

Alma hat gesagt…

Serh Schön!

Vettike hat gesagt…

Csodálatos! Büszkén viselheti, aki hordja majd!

Eveline hat gesagt…

Also ich finde die Farben klasse!!!!! Das Armband ist ein Hit!!!!!!

Schönes Wochenende
Eveline

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!

Uli Jez hat gesagt…

Servus liebe Renate,
ich finde, das Armband ist perfekt - genauso wie es ist! Wunderschön akzentuierte Perlenfarben unterstreichen das raffinierte Design.
Ganz liebe Grüße:
Uli

JJK Creation hat gesagt…

Hey super schönes Armband, Das ist echt genial. Super schön!
LG JAcky