... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 22. Februar 2011

Bead Embroidery; Constantine

Inspiration aus dem Byzantinischen Reich!


(click to enlarge this picture)

 
(click to enlarge this picture)






In meiner Fantasie sehe ich den ersten, großen Kaiser des Imperium Romanum, Flavius Valerius Constantinus I, in prächtigen Gewändern...


und mit diesem Schmuckstück an seiner Linken! 


Bead Embroidery; Bracelet, Armband, Cuff, Pulsera, Old Copper Tone, Serpentin, Süßwasserzuchtperlen


Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Constantine. Was mir daran besonders gefällt, sind die gefädelten Querverbindungen und das harmonische
Zusammenspiel von Halbedelsteinen
und Perlen! Du entwickelst stets
neue Ideen und dein Design wird
dadurch immer raffinierter.
Liebe Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

LG Eveline

Perlensusa hat gesagt…

Ein Traumteil!!!
..aber sag, was hat er an der Rechten?

InKetten hat gesagt…

@Susa ... *Lach"... einen riesen Schild werd ich ihm auch noch embroidern... ´vielleicht war er ja Linkshänder...

InKetten hat gesagt…

Danke liebe Uli und Eveline! Freu mich, dass euch mein Antik-Klunker gefällt!

Kritti hat gesagt…

Wunder-wunderbar!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

...und ich sehe in meiner Fantasie die Constantine an meiner Linken :-) , einfach traumhaft!

Iris Salewski hat gesagt…

Deine Seite ist mir eine der liebsten ... Immer wieder wunderschöne Schmuckstücke. Aus das hier: Ein Traum

Lg Iris

Try-to-be-better hat gesagt…

Absolut irres Teil! Deine Embroidery-Stücke sind einfach fantastisch!!!!
Lieber Gruß
Sabine

kksusy hat gesagt…

Ooooh ist das schöööööööööön!!!!!!!!
Lg
Susy

Uli Jez hat gesagt…

Nochmals hallo,liebe Renate!
Wenn die bekannteste deutsche Perlenkünstlerin deine fantastischen Perlenstickereien überschwenglich lobt, kannst du dich sehr freuen und stolz auf dich sein!
Liebe Grüße:
von Uli,
die sich mit dir freut!

InKetten hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben @Sabine! Ja, solch schöne Löbse von den "Großen" motivieren wirklich sehr ;0))
Lieben Gruß an alle!
Renate

Hannah hat gesagt…

very rich:-))

Blacklady hat gesagt…

HI,
sensationell, mir gefällt es immer wie du die Perlen anordnest und es zu einer Einheit wird.
Bewundernde Grüße
Karin