... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 19. April 2011

Bead Embroidery; Marble Blossom

Muss es denn immer ein "Edelstein" sein...?

(click to enlarge the pictures)

In die wundervolle Zeichnung dieses großen Cabochons aus Marmor mit Graniteinschlüssen muss man sich einfach verlieben!


Wie eine nebelige Märchenlandschaft...

 

geheimnisumwoben in der Morgendämmerung...


inmitten eines glitzernden Blätterdaches ...


im tiefen, dunklen Zauberwald...

Mit einem Knebel in der Form des offenen Tropfens in Peyote-Technik nach Diane Fitzgerald
wird das Armband jetzt verschlossen.

... so hats begonnen.... 



 
Bead Embroidery, Marble, Marmor, Armband, Bracelet, Cuff

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh mann , sieht das fantastisch aus. ganz geniale Farbübergänge und das Design gigantisch schön.
bewundernde Grüße
karin

Kamoe hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Armband. Schöne Geschichte dazu, einfach perfekt!
LG
Karin
(Tausendundeineperle)

Perlensusa hat gesagt…

WoW! Ganz toll!
Die Blätter sind wunderschön!

Iris Salewski hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eines Deiner traumhafte Schmuckstücke. Ich bin so begeisert, dass ich keine Worte finde.
Soooo schön!

LG Iris

Fantasia di Perle hat gesagt…

Ich hab da die sprache verlohren...sieht einfach toll und elegante aus und die Farben sind geniale.
LG Carmy

Die Perlenflamme hat gesagt…

Voll der Zauberwald!
Liebe Grüße
Nelly

JJK Creation hat gesagt…

Hey das Teil ist ja wieder der Hammer. So schöne Farben. Toll
LG Jacky

sari hat gesagt…

Great work! Love your style in beaded embroidery<3

fac@ttenreich hat gesagt…

Sagenhaft schön!!! Es ist gut vorstellbar wie Du den Zauberwald bei Deiner Arbeit vor Augen hattest.
Die Blätter finde ich fantastisch!!!
LG Andrea

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!Harmonische Farben,schönes Dessin!