... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 5. August 2014

Bead Embroidery; "Orchid" - my first collar in progress ...


Es macht sehr viel Spaß, mit den fast unendlich vielfältigen Formen der handgearbeiteten Glasschönheiten von Glasperlenschatz´s einzigartigem CABOCHON-CENTER zu arbeiten!

Daher habe ich mich entschlossen, ein erstes großes Schmuckstück zu entwerfen...







... more work later ...

Bead Embroidery, Collar, Collier, Glas, Cabochons, Necklace


1 Kommentar:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow - ich sitze mit großen Augen vor dem Bildschirm und bestaune deine perfekten Embroidery-Künste! Der Armreif ist schon traumhaft schön geworden, aber die Kette wird das noch mal toppen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Und danke für's zeigen des Zwischenschritts, sowas finde ich immer sehr interessant.

Liebe Grüße,
Nicole