... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Bead Embroidery; "Gothic-Cuff"

Hier noch Bilder

 
 vor Fertigstellung im noch ausgebreiteten, flachen Zustand.
 


Die Enden werden noch gänzlich mit Perlen versehen.
 
 
 
Bead Embroidery, Spike Beads, Swarovski Crystallized(TM) Elements, Bracelet, Cuff, gunmetal, jet

4 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

War das Dragon-Cuff bereits spektakulär! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung möglich ist. Du hast mich vom Gegenteil überzeugt, liebe Renate ;o)
Die Struktur dieses Schmuckstück ist sensationell. Ich freue mich auf die Fotos das fertigen Schmuckstücks.
Mit lieben Grüßen:
Uli

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch diese Arbeit wieder ein Traum von Farbwahl... und Perlenmix... wie immer ...ich lieg flach vor Begeisterung.

Grüßis Jacky

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Awesome!!!

Smartina hat gesagt…

Jetzt ist mir fast das G*** Wort rausgerutscht!
Aber das trifft es halt voll!
Das tollste Stück das ich je mit Spikes gesehen habe.
Ich ziehe meinen Hut!
Lg
Martina