... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bead Embroidery, "Lizzie", my little lizard


"Ich hätte gerne einen Salamander..."


 Das waren die Worte einer ganz liebenswerten Kollegin...


Aber da meine Fantasie ja sowieso immer mit mir durchgeht, hat das fertige Schmuckstück mit einem Salamander nur mehr die Anzahl der Zehen (hinten 5, vorne 4) gemeinsam...


 Die schönen Rizo´s und Dragon Scales haben es fast zwingend erforderlich gemacht, einem kleinen Drachen-Echsen-Mädchen das Leben zu schenken!


Lizzie´s Bäuchlein besteht aus geschliffenen und aufpolierten 3 mm Haematit-Rondellen, 
die ich bei einem Edelsteinhändler aufgestöbert habe. 


Die hübschen Glas-Cabochons stammen natürlich aus dem einzigartigen CabochonCenter




Bead Embroidery, Lizard, Echse, Drachen, Cabochon, Necklace, Pendant, Anhänger, 

Kommentare:

Beads for Style hat gesagt…

Wow, dass nenne ich mal kreativ! Eine tolle Echse hast Du da entworfen. Die Farben passen hervorragend.

Liebe Grüße,
Daniela

Lexy Badzong hat gesagt…

Ganz tolle Sachen machst du :-))