... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 6. Mai 2013

Bead Embroidery; "Gothic-Cuff" finished

Mitternachts"Spitzen" ...
 
Punkt 0:00 bin ich mit den Fotos fertig geworden und weil die Uhrzeit zum Styling passt...
 
 

 


 
 
 


Bead Embroidery, Spike Beads, Gothic, Swarovsky Crystallized Elements, Armband, Bracelet, gunmetal
 

4 Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh mann, das ist genau mein Ding und ich beneide dich darum...absolut genial...
Liebe Grüße Karin

U. J. hat gesagt…

Atemberaubend schön und einzigartig.
Ein sorgfältigst gefertigtes Schmuckstück der Meisterklasse! Sowohl das Muster ist wundervoll, als auch Struktur. Bravo liebe Renate!
Mit ganz lieben Grüßen nach Wien:
Uli

~°schuenga°~ hat gesagt…

Super KLasse !!

LG

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Ein super schönes und extravagantes Armband hast du kreiert. Die Fleißarbeit hat sich sehr gelohnt.
Liebe Grüße
Kiki