... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 11. September 2012

Bead Embroidery; "Nibiru 2012"

Gibt es ihn... oder gibt es ihn nicht? Den geheimnisvollen "Planet X"..., der am 21.12.2012 unserer Erde angeblich gefährlich nahe kommen soll... ?
Inspiriert durch die vielen unglaublichen Geschichten des noch nie zuvor gesehenen Planeten, habe ich mir so mein eigenes Bild gemacht... gestickt...
 
 
 Ich zeige euch hier mal die Anfänge, denn mir ist Fireline ausgegangen und auch der Armreifrohling musste erst bestellt werden. Daher weiss ich jetzt nicht genau, ob ich es bis zum Weltuntergang schaffe, es fertig zu stellen!
 


Verschiedenste Edelsteine und Splitter davon, hauptsächlich echter Türkis, Malachit, Verdit, Schneeflockenobsidian, Lava, Tigerauge...
ein roter Jaspis für den "Mars", ein Sodalith für die "Erde", ein Flower black Stone für den "Saturn", eine Süßwasserperle für die "Venus", Citrine für ein paar Sonnenstrahlen.


Ja - und das Mondgesicht besteht aus einem Fimo-Farben-Mix
(der ist mir aber "passiert"...)
 Nicht zuletzt der Namensgeber des Armreifs:
"NIBIRU" er schwebt ober der "Erde" als großer, naturbelassener Türkisbrocken.
 
Bead Embroidery, Armband, Armreif, Cuff, Bracelet, Nibiru 2012, Edelstein, Türkis, Tigerauge, Lava, Red Jasper, Pearls

Kommentare:

Liddy hat gesagt…

Es realmente hermoso, aunque debo confesar que el rostro me asusta........ saludos desde Venezuela

Lyra hat gesagt…

Fantastic!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!

LUCY hat gesagt…

Magnifico!!!!!

Betty hat gesagt…

It's simply wonderful! I admire your creativity! Many compliments!!

fac@ttenreich hat gesagt…

Ach ist das schön!!! Und das ist erst der Anfang!? Ich finde es jetzt schon "Bombastisch"!!!
Liebe Grüße
Andrea

Peziperli hat gesagt…

Du machst sehr schöne Dinge!

Liebe Grüße Petra

Perlensusa hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! Freu mich schon auf das fertige Teil!!! lg susa

Epin Accessories hat gesagt…

Pretty great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I’ve really loved browsing your blog posts. In any case I will be subscribing for your rss feed and I am hoping you write again soon!
Necklace Chain