... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Samstag, 17. März 2012

Inspirationen; manchette jonc en relief

Viele meiner frühen Peyotearmbänder sind in diesem einfachen Rautenmuster gefädelt...



Nach einer netten Idee von Giselea


entstanden diese beiden Varianten






mit unterschiedlich großen Perlen.


Dieses in Originalgröße


habe ich einer lieben Freundin zu ihrem Geburtstag gefädelt!


Ich hoffe, sie freut sich!

... und da ich so viele Anfragen bekomme, habe ich die breite Version ebenfalls graphisch dargestellt.



Kommentare:

Betty hat gesagt…

Very cool!!!

Legolas hat gesagt…

Das schwarze Armband ist echt der Hammer.
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Gruß Manouscha

JJK Creation hat gesagt…

Wundervolle Armbänder die Du da wieder gezaubert hast. Ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße Jacky - bussi!!!

Váczi Zsuzsanna "Zsuzska" hat gesagt…

Nagyon szép!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Renate,
da könnte ich so alles verwetten....das gefällt deiner Freundin zu 10000000 %..... und mir gefällt das Blacky-Armband... :) zu 1000000000%...bin total begeistert.
lg karin

saperlenbine.wordpress.com hat gesagt…

die schwarze sieht super chic aus. schönes teil.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful beadwork!!!!!

esther hat gesagt…

Tienes unos trabajos maravillosos !!!

Cristina hat gesagt…

Amazing! I love it!!