... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 17. Januar 2012

Bead Embroidery; Waldkauz

Der Eulenvogel als Symbol für Weisheit aber auch Hexerei!


... welch faszinierende Mischung!






Bead Embroidery; Waldkauz, tawny owl, owl, beaded owl, Magatamas, Moosachat, Agate,  Herringbone, Ndebele,
, Anhänger, Pendant, Necklace, Eule, Owl

15 Kommentare:

U. J. hat gesagt…

Liebe Renate,
mir fällt spontan als erste Bezeichnung für deine einzigartige Eule,"Exquisit" ein. Bravo zu soviel Kreativität und vollendeter Stickkunst!
Liebe Grüße:
Uli

Sabine hat gesagt…

Ich liebe und sammle auch Eulen. Diese Embroidery-Eule ist einfach genial und zum heulen schön. Fantastisch....
LG Sabine

Kritti hat gesagt…

Das ist fantastisch schön!!!!!

Marion hat gesagt…

Liebe Renate,
ich liebe Eulen und Greifvögel und bin deshalb total hin und weg von Deiner wunderschönen und einzigartig gestickten Eule!!!!
Liebe Grüße
Marion

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Wunderschön!! Ich bin hin und weg!
Gruß Manouscha

Amy's hat gesagt…

This is just absolutely amazing! I can't take my eyes off of this beautiful necklace.
Congratulation

Legolas hat gesagt…

Also mir fehlen schlichtweg die Worte. Dein Waldkauz ist einfach genial. Sowas wunderschönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.
LG Christiane

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Ein fantastischer Schmuk !Keine Worten zu beschreiben, wie schön !

Orsi hat gesagt…

Fantastisch Meisterwerk!!!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Die Farben harmonieren auch sehr gut.
Ich bin auch ein Eulenfan. Erst seit kurzem, daher ist auf meinem Blog noch nicht viel zu finden.
Überwältigende Perlengrüße von
Perlenelfe Kiki

Monica hat gesagt…

un vero e proprio capolavoro!!!!!
Bravissima è fantastico!

MICA hat gesagt…

It's a wonderfull, lovely owl!
Congratulation!!

Kirsten hat gesagt…

Diese Eule ist dir ganz wunderbar gelungen. Sehr schön gearbeitet - eine ganz tolle Idee.
Herzliche Grüße Kirsten

nadia hat gesagt…

Fantastic beadwork!!I love owls!!

Betty hat gesagt…

What a creativity!! You have talent!! This owl is wonderful!!