... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Inspirationen; Wrapped Bracelets

Da sich drei meiner Edelstein-Wickelarmbänder seit Weihnachten um die Handgelenke von Freundinnen schlängeln, musste natürlich sofort die Kollektion wieder aufgefüllt werden.

Nr. 6: 3-reihig - Indian Achat, Aventurin, Baumachat, Verdit, Unakit 


Die Farbbezeichnung "grün gewischt" hat mein Herz - wie könnte es auch anders sein bei grün - sofort schneller schlagen lassen. Wer mich kennt, wird sicher schmunzeln...


Diese tolle Farbe war aber nur in einer Stärke von 3 mm erhältlich. Obzwar der Dicke kann man das Band aber trotzdem mit etwas Gefühl und ein bisschen Kraft gut verknoten.


An Stelle der 6 mm Edelsteinperlen, die für meinen Geschmack am besten mit einem 2 mm Lederband harmonieren, habe ich für das 3 mm Leder 8 mm Edelsteinperlen und goldfarbene Metalloliven genommen.



Es ist schön kompakt und ich muss sagen, dass die 3 mm Variante fast besser ums Handgelenk liegt, als die "schlankere" Ausführung.


Nr. 7: 2-reihig - Indian Achat, Tigerauge


2 mm Lederband in khaki und schwarz, 6 mm Edelsteinperlen, Messingwalnußknopf


Nr. 8: 4-reihig - Tigerauge, Aventurin, Baumachat, Unakit




2 mm Lederband braun, 6 mm Edelsteinperlen und - walzen, 6 mm bronzefarbene Glasschliffperlen


Nr. 9: 1-reihig Picture Jaspis, Schlangenjaspis




3 mm Lederband natur, 8 mm Edelsteinperlen

wrapped bracelets, Wickelarmband, Leder, Edelstein, Aventurin, Unakit, Indian Achat, Tigerauge, Verdit

Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Beautiful and pretty color!

JJK Creation hat gesagt…

Schön geworden, na mal schauen wie lange die Nachauflage nun bei Dir weilt. Schönes und gesundes Neues Jahr.
LG Jacky

Anonym hat gesagt…

würde mir sehr gefallen so ein edelsteinarmband. Kann ich sowas bei dir anfertigen lassen ?

InKetten hat gesagt…

Hallo "Anonym"! Gerne kannst du mich unter inketten@a1.net kontaktieren!