... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bead Embroidery; Waldelf


... ein verschlafenes Lächeln vom Waldelf...



Aus mehreren Farbresten Polymer Clay ist dieses Antlitz entstanden.


 
Den Gesichtszügen, Nase und Lippen versuchte ich etwas eigenwilligere Charakteristik mit dem Griff eines schmalen Pinsels ein zu hauchen.. 


 
... das Blätterbett wird noch dichter ... und an einer Idee für eine schöne Kette wird noch getüftelt...

Bead Embroidery, Fairy, Face, Pendant, Necklace, Waldelf, Polymer Clay, Fimo, Süßwasserzuchtperlen, Swarovski Crystallized(TM)

Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Das sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis. Hat irgendwas "geheimnisvolles". Wirklich schön!

Perlenzauberin hat gesagt…

Er sieht jetzt schon wunderschön aus.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist ja traumhaft - als würde der Wind die Haare um das Gesicht wehen. Elfenschön!!!

LG Ruth

Beadwright hat gesagt…

Love this face. Very nice
Nicole/Beadwright