... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 3. Oktober 2011

Inspirationen; Wraps!

Diese einfach zu arbeitenden Armbänder schmiegen sich wunderbar ans Handgelenk und sind ein toller Hingucker! Da musste ich doch gleich sehr wirkungsvoll meine vielen, bunten Lederbändchen, Edelsteine und Süßwasserzuchtperlen zum Einsatz bringen.

Nummer 1:
mit Aventurin, Verdit, Unakit, Baumachat und einigen bronzefarbenen Glasschliffperlen;



... in diesen emaillierten Messingknopf


hab ich mich auf der Stelle verliebt ...



Mehrere miteinander kombiniert sehen einfach toll aus... 

wrapped bracelet, Wickelarmband, Leder, Messingknopf, Edelstein, Aventurin, Verdit, Unakit, Baumachat

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh nächtlicher Einsatz... tolles Armband bei Deiner Nachtschicht.. das sieht ja mal richtig toll anders aus...

Liebe Grüße Jacky