... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 4. August 2011

Cubic RAW; Guinevere Cuff - Metallic Patina Iris


Dass ich dieses Schmuckstück auch noch in meiner Lieblingsfarbe fädeln musste, stand fest... ;-))

(click to enlarge the pictures)




Guinevere Cuff, Heather Collin, Bracelet, Armband, Mat Metallic Patina Iris, dark Bronze, vert/gris marbré, Glasschliff

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!Harmonische Farben,cshönes Dessin !

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich bin von deiner Farbwahl auch begeistert, gefällt mir total gut. Wie Eva schon sagte, sehr harmonisch.
Es passt alles, auch die Verschlüsse sind genial dazu.
lg karin

Uli Jez hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Armband ist einer Königin würdig, und es hat den treffenden Namen, nach der Frau von König Artus.
Mir gefällt diese Farbkombination besonders gut und es könnte kein anderer Verschluß es besser vollenden, als dieser!
Liebe Grüße:
Uli

Kirsten hat gesagt…

Diese Armbänder sind einfach grandios geworden. Für das Aktuellste hast du eine phantastische Farbwahl getroffen - wunderbar!
Liebe Grüße von Kirsten