... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Sonntag, 17. Juli 2011

Peyote Armbänder/Bracelets; Cellini Patina iris

Die Dritte im Bunde!

(click to enlarge this picture)

Wie einige von euch sicher schon festgestellt haben, ist das meine Lieblingsfarbe von Miyuki: Mat metallic Patina iris...
und damit der Türkiston besser hervorkommt, habe ich seitlich der mattbronzefarbenen 10/0 Delicas die Farbe Sea Foam Luster eingesetzt. Dieser schöne glänzend opaque Farbton hat es mir auch ganz besonders angetan.
Peyote Technik, Armband, Bracelet, Cellini Spirale, Bronze, Metallic Patina Iris, Glasschliff

4 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Suuuper Farbcombi!!!!!!!

LG Eveline

LUCILA hat gesagt…

Wonderfull, nice work

Kamoe hat gesagt…

Meine Farben, absolut! Sieht toll aus und macht auch dolle was her!!!
LG Karin - Tausendundeineperle

Fac@ttenreich hat gesagt…

Deine Cellini's finde ich alle KLASSE! Aber dieses gefällt mir besonders!!!
Dein Twisted Triangel passt super dazu und ist Dir gut gelungen!(Finde ich)
LG Andrea