... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Sonntag, 17. Juli 2011

Peyote Armbänder/Bracelets; Cellini Patina iris

Die Dritte im Bunde!

(click to enlarge this picture)

Wie einige von euch sicher schon festgestellt haben, ist das meine Lieblingsfarbe von Miyuki: Mat metallic Patina iris...
und damit der Türkiston besser hervorkommt, habe ich seitlich der mattbronzefarbenen 10/0 Delicas die Farbe Sea Foam Luster eingesetzt. Dieser schöne glänzend opaque Farbton hat es mir auch ganz besonders angetan.
Peyote Technik, Armband, Bracelet, Cellini Spirale, Bronze, Metallic Patina Iris, Glasschliff

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Suuuper Farbcombi!!!!!!!

LG Eveline

LUCILA hat gesagt…

Wonderfull, nice work

Kamoe hat gesagt…

Meine Farben, absolut! Sieht toll aus und macht auch dolle was her!!!
LG Karin - Tausendundeineperle

fac@ttenreich hat gesagt…

Deine Cellini's finde ich alle KLASSE! Aber dieses gefällt mir besonders!!!
Dein Twisted Triangel passt super dazu und ist Dir gut gelungen!(Finde ich)
LG Andrea