... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Peyote Armbänder/Bracelets; Cellini bronze

... und noch eine Cellini!!!



Peyote Technik, Cellini Spirale, Bronze, Gold, anthrazit irisierend, Glasschliff

10 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Uuuuhh wie schön!!!!
Ich liebe Cellini Spiralen, man kann so toll mit den Farben und und Größen spielen! Vor allem als Armband sind sie immer ein stylischer Hingucker!
Lg, Bettina

Eveline hat gesagt…

Wunderschon ist die Edelversion!!!!

LG Eveline

Lila Black hat gesagt…

Mir gefällt die bronze Cellini sehr gut, sie ist einfach nur edel und passt fantastisch zu vielen Outfits.

U. J. hat gesagt…

Ja, Eveline hat recht, dieses Celllini-Armband ist noch einen Tick edler als das Schwarze. Und die Verschlüsse passen perfekt!
Liebe Grüße:
Uli

Montse hat gesagt…

Preciosas las dos.
saludos

Ababeads hat gesagt…

Wow!! just amzaing!!! pretty colors!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Dickes Kompliment, die Cellinis sind einsame Spitze!

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Super schön, ich mag diese Cellinis.
Schönes Wochenende.
Gruß Manouscha

LUCILA hat gesagt…

Wonderfull!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow die sind aber wunderschön geworden, ich bin total begeistert von den Farbkombis.
lg karin