... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Sonntag, 30. Januar 2011

Bead Embroidery; Ammonit Metallic Patina iris - Set

Diese 3 Ur-Tierchen habe ich mit einer Schicht Patina überzogen...

... nämlich mit Delicas und Rocailles in der bezaubernden Farbe mat Metallic Patina iris.


Die Swarovski Crystallized(TM) Bicones in Smokey Quarz an den "Füßchen" funkeln im Licht teilweise genauso rotflammend wie die Ammolitschicht auf den Ammoniten.  


Die beiden kleinen sind sich sooo ähnlich! Ausserdem haben sie im Geschäft ganz dicht beieinander gelegen...


Ich hätte es niemals übers Herz gebracht, sie zu trennen...


Für die Ohrhänger und auf dem Anhänger direkt habe ich Swarovski Crystallized(TM) Bicones in Pacific Opal, gold Bronze mat, dark Bronze und den güldenen Crystal Aurum 2X verarbeitet.

Bead Embroidery, Ammonit, Ammolit, Anhänger, Pendant, Necklace, Ohrhänger, Earrings, Old Copper Tone, Swarovski Crystallized(TM) Elements

4 Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wieder ein WOW, ich weiß gar nicht mehr it welchen Adjektiven ich deine Werke kommentieren soll....., einfach ein Traum!

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön geworden. Ich mag die Farben!
lg susa

Stefania hat gesagt…

molto bella la parure. Molto originale.
Complimenti

Fac@ttenreich hat gesagt…

Toll, einfach fantastisch. Die Farbwahl der Perlen zu den Ammoniten und natürlich Deine Arbeit ist sagenhaft schön!!!
LG Andrea