... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Samstag, 6. November 2010

Peyote Ohrschmuck, Indian Autumn

Dem wundervoll sonnigen Herbst hab ich meine Indian Achat Schmuckstücke gewidmet

Für diesen Ohrschmuck habe ich 12 mm rund geschliffenen Indian Achat mit matten, bronzefarbenen 11/0 Delicas und goldbronze metallic Rocailles 15/0 umperlt.

Die Fransen bilden 10 mm Oliven, 6 mm Linsen und 4 mm Rundperlen aus Indian Achat, 4 mm Swarovski Crystallized(TM) Bicones in gold Bronze mat und dark Bronze

Brisuren in Old Copper Tone

Peyote Technik; Ohrschmuck, Ohrhänger

Kommentare:

jjk_creation hat gesagt…

Jetzt hast Du dieses wundervolle Set fertig und das ist farblich und so total schön geworden. Also wieder mal der absolute Hammer.

Liebe Grüße Jacky

fac@ttenreich hat gesagt…

Traumhaft schöne Ohrhänger! Passen genau in mein "Beuteschema";)
LG
Andrea

Muriel Leland hat gesagt…

hast du echt schön hinbekommen. aber sind die nicht ein wenig schwer durch die edelseine?

InKetten hat gesagt…

Vielen Dank! Freue mich, dass euch der Schmuck gefällt! @Anja: Die Edelsteine sind schon etwas schwerer - aber da es ja ein opulentes Set ist, trägt man das ja ohnehin nicht den ganzen Tag... beim Telefonieren würde ich sie abnehmen... ;-))