... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Mittwoch, 3. November 2010

Peyote Armbänder/Bracelets, Indian Autumn

Der Toggle ist ein 6-Eck. Ich musste aber an 2 von den 6 Seiten mit der Perlenanzahl etwas "schummeln", sonst hätte mein selbstgezangelter Stab nicht "reibungslos" durchgepasst. 


 
Der Stab besteht wieder aus einem kupfernen, filigranen Röhrchen. Die Enden bilden 2 dunkelgrüne, rund geschliffene Indian-Achate.

Die Basis für dieses Armband bilden Miyuki Delicas in matte metallic dark Bronze 10/0...


... verlaufend zum Verschluß habe ich 11/0 verwendet und jeweils 4 Swarovski Crystallized(TM) Bicones in dark Bronze und gold Bronze mat eingesetzt.
Bestickt habe ich freestyle mit Swarovski Bicones in 6 mm dark Bronze, Fringe Beads 3,4 mm in gold Bronze und Khaki iris,
Indian Achaten in verschiedenen Formen und Größen, Glasschliffperlen 3 mm in gold Bronze und dark Bronze und Rocailles 15/0 in verschiedenen Gold- und Bronzetönen

Peyote Technik; Armband, Bracelet, freestyle Bead Embroidery

1 Kommentar:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ein wunderschönes Armband.
lg karin