... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Mittwoch, 10. November 2010

Peyote Armbänder/Bracelets, The Eye of the Tiger

Inspiriert durch meinen Tigerkater *13* und meinem großen "Arsenal" an Tigerauge-Edelsteinen ist dieses Armband entstanden.


 Für den Anhänger habe ich wieder ein 12 mm rund geschliffenes Tigerauge mit Delicas in mat metallic dark Bronze und Rocailles in light Bronze umperlt.

Der Toggle ist auch wieder selbstgefädelt; den Stab habe ich an beiden Enden mit je 1 Tigeraugeperle bestückt.

 Zylinderförmige und runde Edelsteine bilden den Rahmen des Charms.
Peyote Technik; Armband, Bracelet

Kommentare:

Marbos hat gesagt…

Wonderful bracelet! The colors are beautiful too.
I love all that's tiger.

perlengirl hat gesagt…

Wow, super. Deine Mühe hat sich gelohnt. Ein traumhaftes Werk.

Gruss

Andrea

fac@ttenreich hat gesagt…

Ein tolles Armband! Die Idee den Verschluss extra zu arbeiten und noch zusätzlich ein Charm anzubringen finde ich super!
LG Andrea

Montse hat gesagt…

Maravilloso trabajo!!!! gracias por visitar mi blog!!!

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Dein Armband ist einfach wunderschön!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful beadwork and colors! Elegant!