... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Montag, 22. November 2010

Bead Embroidery; Hathor´s Spirit - Armband

Heute vormittag ist das Leder für die Rückseite des Armbands angekommen. Ja, Armband - denn für die Spange ist es etwas knapp geworden. Zwar habe ich einen Rand von 5 mm als Nahtzugabe berücksichtigt, jedoch nicht damit gerechnet, dass der Stiff-Stuff durch die Stickerei ja dicker wird und sich daher nicht mehr ganz so perfekt flach andrücken lässt.
Hier ein Foto der fertigen Stickerei - bevor ich ihr goldfarbenes Glattleder auf den Rücken klebe... hoffentlich gelingt mir das unfallfrei...

Den richtigen Stich für die Verbindung der Ober- und Unterseite werde ich aber jetzt mal vorher auf einem Testläppchen üben ...
Bead Embroidery; Armband, Bracelet

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus! aber dazu muss man vernüftig nähen können-also nix für mich :-/
du sag mal...war grad bei perles&co...hilfe, das ist ja französisch!
heißt dort "en stock 155" das es 155 stück sind?

InKetten hat gesagt…

;o) du kannst die Seite auch auf Deutsch aufrufen - klicke oben auf die Landesfahne UND - nein ;o)) - en stock ist der dortige Lagerbestand ;-)) - du kannst auch weniger kaufen ... ;-))