... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 16. November 2010

Bead Embroidery; Erstversuch

Zu aller Erst habe ich mittig ein natürlich geformtes, dickes Perlmuttstück auf den Gürtelstoff aufgeklebt. Seitlich davon die beiden spitzen Perlmuttovale. Diese 3 Mittelstücke habe ich mit bronzefarbenen und irisierenden Delicas und Rocailles eingefasst.
So, hier mal der Anfang …


Ausser Perlmutt und Süßwasserperlen habe ich noch Swarovski Crystallized(TM) Bicones und Rondelle in smokey Quarz, Miyuki Fringe Beads in Khaki iris und Gold Bronze und kleine, längliche Schneckenhäuschen aufgestickt.



 


Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Das sieht ja so nhammer aus und trifft meinen "das-werd-ich-wohl-auch-mal-versuchen-müssen-Nerv"

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich hab durch deinen Blog gustiert und ich finde, du hast ein unglaublich gutes Gespür für Design und Farben. Bin schon voll gespannt auf deine nächsten Werke!
Liebe Grüße
Claudia

InKetten hat gesagt…

Vielen Dank! Das freut und motiviert! Vor allem aus deinem "Munde", liebe Claudia, da du ja auch zu meinen "Vorbildern" gehörst ,-))