... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 16. November 2010

The Art of Bead Embroidery

Wie ich im vorigen Posting bereits Eingangs erwähnte, habe ich mich in die Kunstwerke von Sherry Serafini und Heidi Kummli verliebt. Also musste ich natürlich der beiden Werk “The Art of Bead Embroidery” über Amazon ordern ... ;-))



Bevor ich dieses Buch aber überhaupt noch betrachten konnte, hatte es mein kunstverständiger Hausgenosse sofort beschlagnahmt und einer eingehenden Prüfung unterzogen. 
 

Nachdem die Qualitätskontrolle abgeschlossen war, wurde die Freigabe zum Fotografieren erteilt. Hier präsentiert euch “13” mein neuestes “Baby”...
 
Ich sags euch! Da sind prachtvolle Objekte drin, da kommt man aus dem Staunen kaum heraus! Es ist in englischer Sprache verfasst und mit tollen, scharfen Fotos angereichert. Es werden die Grundstiche schriftlich und teilweise mit Bildern gut verständlich erklärt.
 

Und nun...!!! … werde ich ungeduldig auf meine “richtigen” Embroidery-Zutaten warten und dann … ;-))

Kommentare:

Muriel Leland hat gesagt…

embroidery bedeutet doch soviel, wie aufnähen von perlen, oder? ich verwechsle das immer. auf meiner wunschliste bei amazon stehen auch eine ganze menge englischer und amerikanischer perlenbücher.

InKetten hat gesagt…

Embroidery bedeutet allg. "Sticken"