... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Freitag, 22. Oktober 2010

Peyote Armbänder/Bracelets, Perle-Obsidian




11/0 Delicas Grau transparent mit Silbereinzug.... 2-Drop-Peyote-Stitch - Basis für dieses Armband.


Hier habe ich verschiedene Größen und Formen von Süßwasserzuchtperlen, Schneeflockenobsidian, Glasschliffperlen, Tropfenperlen und Rocailles in crystall, silber, hämatit und schwarz freestyle verwendet.

Peyote Technik; Armband, Bracelet, freestyle Bead Embroidery

Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ein herrlicher Augenschmaus! Wunderbares Armband!
LG Claudia

Muriel Leland hat gesagt…

Hay, sieht echt gut aus. ich ag solche bammelschmuckdinger ;-) hast du die perlen auf das armband genäht, bzw. gestickt?

lg, anja

InKetten hat gesagt…

Hi Anja!
ja, ich habe nach Lust und Laune die Perlchen und Steinchen mit Fireline auf das Armband gestickt.
Schön, dass es dir gefällt!
LG,
Renate

Muriel Leland hat gesagt…

ixh hatte immer keine idee, was mit einem peyote armband aus delicas so machen könnte. aber das besticken st echt eine option!