... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Sonntag, 7. März 2010

Peyote Dreieck/Triangle

nach der Grundanleitung von "Peetjes" wundervollem Blog.
OBWOHL! Beim ersten Versuch bin ich im Dreieck gesprungen! Die Anleitung von Peetjes ist in französischer Sprache. Die dazugehörige Zeichnung ist aber sehr leicht verständlich. Dass jedoch eine der beiden Triangle-Hälften eine Reihe Delicas mehr braucht, um mit der anderen - wie bei einem Zahnrad - ineinander greifen zu können, war zwar im Text erwähnt, jedoch in der Zeichnung nicht extra berücksichtigt...



Mein erstes...
 

hier mit türkisem Howlith


mit Swarovski Crystallized(TM) black Diamond


mit türkisem Howlith und Koralle

mit 4 mm Tigerauge 

 
Bicones in Smokey Quarz

nochmal mit Swarovski Crystallized(TM) black Diamond 

Peyote Technik; Anhänger, Pendant, 3-D Triangle nach Peetje, Swarovski Crystallized(TM)

Keine Kommentare: